Montag, 1. Juni 2015

Präsentation


Am Mittwoch als wir ich und Vanessa unsere Präsentation hatten waren wir ein bisschen spät dran und Vanessa kam knapp als wir starteten. wir haben noch unseren Stand fertig gemacht und dann begannen die Präsentationen auch schon. Ich war im Klassenzimmer von Herr Stöckli dort haben Albulena und Elvira präsentiert da ich es sehr spannend fand, bin ich dort geblieben. In der Pause dann war meine Familie gekommen, da ich meine Präsentation nach der Pause hatte. Zuerst war Jana dran und gleich danach ich und Vanessa. Ich war ein bisschen nervös aber nach einer Weile ging es dann auch. Als die Präsentationen durch waren sind noch wenige Eltern geblieben und haben unsere Stände besucht. Als alle Eltern gingen mussten wir aufräumen und putzen. In dieser Zeit konnte ich mein Handy nicht mehr finden, weil ich vergessen hatte wo ich es zuletzt getan habe. Am nächsten Tag habe ich es gefunden, es war in der Tasche meiner Freundin. Ich war glücklich, dass dieser Abend vorbei war. Es war nicht so schlimm wie ich es mir gedacht hatte, doch am Ende war ich froh, dass es endlich fertig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen