Freitag, 19. Dezember 2014

Woche 16 PU



In der 16 Woche mussten ich und Janine alleine arbeiten, weil  Andrea ihren Fuss verletzt hat. Sie hat so starke Schmerzen das sie nicht zur Schule kommen kann. Ich und Janine mussten zuerst mit Herr Nyffeler reden dann haben wir unsere Arbeiten aufgeteilt. Andrea macht die PowerPoint Präsentation und überarbeitet noch unsere schriftliche Arbeit und zu Schluss werden ich und Janine den Film zusammen schneiden. Wir hatten eine Unterschrift so, dass ich und Janine bei ihr zuhause den Film zusammen, da sie dieses Programm besitzt. Als wir bei Janine waren haben wir schon mit dem zusammen schneiden begonnen es fehlen noch 2/3 Selfies die wir vergessen haben. Wir werden sie am Mittwoch noch machen.
Ich und Janine fahren nicht in die Ferien, deshalb werden wir den Film in den Ferien fertig zusammenschneiden, deswegen macht Andrea die restlichen Sachen. Wir müssen am 06.01.2015 all unsere Sachen abgeben die wir gemacht haben, die Sachen befinden sich auf einem USB stick. Wir müssen um 16 Uhr 05 unsere Präsentation starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen